Speckgewordene Fußballahnungslosigkeit

Sie ist schuld. Mit dieser würdelosen Witzfigur im Rücken, die beim Daumen drücken und Jubeln stets den Eindruck vermittelt: “Mach ich das jetzt auch richtig? Bzw. mach ich das nicht richtig klasse?”, konnte das ja nichts werden.
Umso erbärmlicher, wenn’s in der Komplizen-Presse von SPONFAZ bis BLÖD heuer auch noch heißt, die olle Qualle habe Ahnung von Fußball.

es_krampft.jpg

Wenn jemand die speckgewordene Fußballahnungslosigkeit ist, dann doch diese Propagandanudel, die bei jeder Öffentlichkeitswirksamen Gelegenheit auf den Ehrentribünen dieser Welt mit den Contergan Ärmchen krampft und nach Spielende von Pressebeauftragten vorgekaute Stanzphrasen absondert. Wie die da rum quakt, diese Sportverächterin in Reingestalt, dieses heischende, an Spieler ran robbende, schleimig anbiedernde Politsubjekt, diese aus jeder Pore Interesse und Begeisterung heuchelnde amtliche Person, widerlich.
So viel Würdelosigkeit wird bestraft. Viva España.

Ein Gedanke zu „Speckgewordene Fußballahnungslosigkeit“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>